Die Print-BLUE

EMOTIONAL BLUE

Jahrbuch 2014

Spiegelbilder der Seele

ISBN 978-3-945798-03-4

In limitierter Auflage. Solange Vorrat reicht.

Im Mai 2014 gab der Lyrika Verlag die erste Ausgabe der EMOTIONAL BLUE heraus. Sie ist ein Online-Magazin für alle Themen, die emotional berühren, im modernen PageFlipping-Style. Es war ein Wagnis und ein Abenteuer zugleich – Würden sich Gastautorinnen und Gastautoren finden, die diesem ePaper der besonderen Art durch ihre Beiträge Leben einhauchen würden? Die Idee ´dahinter´ war und ist es, den Netzwerk-Gedanken real umzusetzen und Menschen zueinander zu bringen, denen dieselben Themen wichtig sind wie den selbstverlegenden Autorinnen und Autoren unter dem Dach vom Lyrika Verlag.
Das Abenteuer setzte sich fort, denn es fanden sich genug Beiträge für insgesamt fünf Ausgaben der blätterbaren BLUE, die zusätzlich mit einer Vorlesefunktion versehen ist, Dies ist die Vorgeschichte zu dem Jahrbuch, das Sie nun in gedruckter Form und limitierter Auflage in der Hand halten. Alle hier abgedruckten Beiträge der Gast-Autorinnen und -Autoren sind in den Magazinen des Jahres 2014 wiederzufinden.

Alle, die wir beteiligt waren an fünf Magazinen ´der besonderen Art´ von und für Menschen mit Herz und Verstand, wünschen Ihnen mit diesem Jahrbuch 2014 in Printformat ein erfolgreiches, kreatives und gesundes Jahr 2015. Im Namen aller Beteiligten, herzlichst –
Ihr BLUE-Team

Holger Holthaus und Petra Milkereit

 

15 Gastautorinnen und –Autoren in 2014 in alphabetischer Reihenfolge:

Susanne Elisabeth Füllgraf  (Autor), 

Ralf Hillmann (Autor), 

Claudia Ingenillen (Autor), 

Petra Jähnke  (Autor), 

Heidemarie Susanna Kießlich (Autor),

Inge Kile (Autor), 

Georgios Mouratidis (Autor), 

Armin Reeck (Autor), 

Wilhelm Rothbauer (Autor, Fotograf), 

Hildegard Schäl  (Autor), 

Christine Senger (Autor, Künstler), 

Bettina Spies  (Autor), 

Gabriela Straubel (Autor), 

Werner Ziegler  (Autor), 

Yvanka (Autor), 

Petra Milkereit (Vorwort, Fotograf), 

Holger Holthaus (Cover Design, Fotograf)

10 der beteiligten Gastautorinnen und Autoren sind Mitglieder des Berufsnetzwerks XING

 

 

Layout in A4 quer, 74 Seiten vollfarbig gedruckt

Seiten: 250g Bilderdruckpapier

Cover VS und RS: 350g Bilderdruck

Spiralbindung

Hochqualitative Farbfotografien, gespiegelt über jeweils eine Doppelseite

Das stabile Papier und die Spiralbindung ermöglichen das Aufstellen dieses besonderen Buches, sodass die ganz eigene Wirkung der gespiegelten Bildmotive als Schmuck im Regal oder auf dem Schreibtisch zur Geltung kommt.

Preis:  22,50€

Es gibt nur noch eine Handvoll Exemplare dieses Sonderdrucks. Wer eines der allerletzten haben möchte, nehme doch bitte Kontakt zu mir auf, denn dieses außergewöhnliche Buch ist nicht mehr im Buchhandel gelistet!

Bitte eine Mail an postmaster@petra-milkereit.de

 

 

 

Advertisements