Über

Frage: Wer steht hinter der EMOTIONAL BLUE?

Antwort:

Der Lyrika Verlag ist seit Mai 2014 Initiator und Herausgeber der EMOTIONAL BLUE sowie dessen Autoren_Archiv. Bis Juni 2017 war dies unter wortbar.info zu finden, seit Juni befindet sich das umfangreiche Archiv nun hier bei WordPress und wird so gewissenhaft wie möglich gepflegt.

Frage: Was ist die EMOTIONAL BLUE?

Antwort:

Die EMOTIONAL BLUE ist ein interaktives Online-Magazin in modernem PageFlipping-Style.

Sie transportiert Themen, die emotional berühren und wird mit eben erfüllt durch Beiträge unabhängiger Gastautorinnen und -Autoren.

Frage: Wer sind die Autorinnen und Autoren im Archiv?

Antwort:

Die im Autoren-Archiv aufgelisteten Autorinnen und Autoren haben für eine oder mehrere Ausgaben der EMOTIONAL BLUE Gastbeiträge geschrieben, die nach Erscheinen der jeweils folgenden Ausgabe im Autoren-Archiv ihren Platz finden.

Die dort zu findende Vorstellung des/der jeweiligen Autors/In obliegt jedem selbst. Jede/r entscheidet, ob und in welchem Umfang Zusatzinformationen und/oder Fotos seinem/ihrem Namen beigefügt werden.

Frage: Bei wem liegt das Copyright/Urheberrecht der hier veröffentlichten Texte und Bilder?

Antwort:

 

Die Urheberschaft der Texte/Bilder, die auf einer durch den Namen identifizierten Archiv-Seite veröffentlicht sind, liegt einzig und allein bei dem Namensgeber der Archiv-Seite.

Das Kopieren/Weiterverbreiten oder die anderweitige Nutzung dieser Texte/Bilder ist ohne die Zustimmung des Urhebers widerrechtlich und strafbar.

Frage: Entstehen den Gastautorinnen und -Autoren Kosten durch eine Veröffentlichung in der BLUE?

Antwort:

Nein. Die EMOTIONAL BLUE ist real umgesetzter Netzwerkgedanke.

Bitte lesen Sie dazu auch auf der Startseite „Und wann ist Ihre BLUE-Premiere?“

Advertisements