Videos

Die nachfolgenden Videos sind umgesetzte Gastbeiträge einzelner

BLUE-Autorinnen und -Autoren

Es gibt Geschichten, die gehören erzählt – und seien sie noch so persönlich. Denn gerade dann sind sie authentisch und berühren die Zuhörer wie mit einem feinen Stups eines Feen-Zauberfingers im Herzen.
Diese gehört dazu! Denn sie lehrt uns, dass jede noch so kleine Begegnung und jede noch so unscheinbare Begebenheit prägende Spuren hinterlassen kann, von denen wir oft gar nichts ahnen.
Auf bald, Dimitri – von Patrizia Brand
Zum Tode des weltberühmten Schweizer Clowns Dimitri im Juli 2016
Ein ganz persönlicher Abschied von einem ganz besonderen Menschen, geschrieben von Patrizia Brand, Gastautorin der EMOTIONAL BLUE; powered by Lyrika Verlag

Diese Geschichte ist Teil der BLUE 13, erschienen Ende Juli 2016

Advertisements